Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Airport-Marketing.
Schmäh, Prof. Dr. Marco, Lisa Bastians, Lena Einsiedler und Cedric Meier: Airport-Marketing.
Wie Sie die Chancen der Krise richtig nutzen
(2021).
Art der Arbeit:
marke 41, Ausgabe 3/2021, S. 30-35
Zusammenfassung:
In den Jahren vor der weltweiten Pandemie gewann Airport-Marketing immer mehr an Relevanz. Das Bewusstsein für die besondere Atmosphäre am Flughafen wuchs stetig an. Gepaart mit den sehr attraktiven Zielgruppen, charakterisiert durch ein überdurchschnittliches Haushalts-Nettoeinkommen, bietet dieses Umfeld Unternehmen enormes Potential für ihr Branding.
Aus dem Inhalt:
- Flugbewegungen auf 90er Jahre-Tief
- Verunsicherung bremst Reiseverkehr weiter aus
- Die Reise-Sehnsucht der Bevölkerung ist seit der Corona-Krise groß
- Ungebrochene Sehnsucht nach Flugreisen
- Privatreisende als Treiber der Erholung
- Airport-Marketing ist in vielerlei Hinsicht von besonderer Attraktivität. Das wird sich langfristig auch durch die Corona-Krise nicht ändern
- Chancen jetzt nutzen.
MIM Marketing Institut München GmbH
München 2021
6 Seiten