Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markenführung gewinnt weiter an Bedeutung.
von Matt, Prof. Dr. Dominique und Jean-Marc Grand: Markenführung gewinnt weiter an Bedeutung.
(2021).
Art der Arbeit:
Interview in
Zusammenfassung:
Aus dem Inhalt des Interviews:
- Wir brechen in eine neue Ära auf.
- Auf die digitale Transformation muss jetzt eine Nachhaltigkeits-Transformation folgen.
- Die Verunsicherung führt zum «Revival des Vertrauten»
- Die Marke und damit die exzellente Markenführung gewinnt weiter an Bedeutung
- Die Corona-Krise hat den Begriff der Nähe für uns ambivalent werden lassen.
- Marken müssen gerade im «Contactless-Trend» auf anderen Wegen Kundennähe vermitteln.
- Wir haben eine natürliche Tendenz, der Linear-Illusion zu erliegen, exponentielle Entwicklungen zu verpassen.
- Wir stehen bei vielen Entwicklungen an einem Tipping zu einer exponentiellen Entwicklung. Das muss uns als Markenführer herausfordern.
>> Den vollständigen Text finden Sie unten zum Download
Ringier Axel Springer Schweiz AG
Zürich 2021
1 Seiten
weitere Informationen:
Ringier Axel Springer Schweiz AG
verlag@handelszeitung.ch