Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Direct-to-Consumer-Strategien
Schögel, Prof. Dr. Marcus u.a.: Direct-to-Consumer-Strategien
(2021).
Art der Arbeit:
Marketing Review St. Gallen, Heft 6/2021, S. 3-55
Zusammenfassung:
Direct-to-Consumer-Strategien sind der thematische Schwerpunkt in der Ausgabe 6/2021 der Marketing Review St. Gallen.
Den Einstieg bietet Prof. Dr. Marcus Schögel mit seinem Editorial (vgl. unten zum Download). "Direct-to-Consumer-Ansätze sind vielfältig und situativ zu gestalten. Das zeigen die Beiträge der vorliegenden Ausgabe der Marketing Review St. Gallen":
- Einblicke in den Aufbau einer erfolgreichen D2C-Strategie (Beispiel Mammut Sports Group AG)
- The Prerequisites for D2C-Strategies
- D2C-Start--ups als Wachstumshebel für etablierte Markenhersteller
- Sustainable Corporate Incubation to Create Innovative D2C Value Propositions
- Lernen statt verkaufen durch D2C-Stgrategien mit Chat-Dialogen
- Voice in der D2C-Journey – Sprachautomation als Erlebnis.
Thexis Verlag, Universität St. Gallen
St. Gallen 2021
52 Seiten