Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Neues Denken im Vertrieb.
Detemple, Pritu: Neues Denken im Vertrieb.
B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch
(2021).
Zusammenfassung:
"Sein Fokus liegt auf dem Einsatz von Vertriebsteams statt von einzelnen Starverkäufern und der Entwicklung der passenden Kommunikationsstrategie.
Dadurch, dass das Individuum und dessen Bedürfnisse im Zentrum dieser Herangehensweise stehen, vertritt er nichts weniger als einen neuen humanistischen Ansatz für einen Vertrieb von Mensch zu Mensch." – So der Verlag über seinen Autor Pritu Detemple.
Zwei Zitate aus dem Vorwort des Autors (S. 13):
"Es geht auch und gerade im Umgang mit Geschäftskunden um mehr als den Tausch von Leistungen gegen Geld. Daraus resultiert unter anderem, dass für die Prozesse im Business-to-Business-Verkauf eben die menschlichen Aspekte ausschlaggebend sind."
" Wenn Menschen spüren können, dass sie wertvoll sind und ihre Talente und Fähigkeiten benötigt werden, dann fangen sie an, sich einzubringen, und es entsteht eine wunderbare produktive Unruhe."
Aus dem Inhalt:
- Die unterschätze Rolle des eigenen Mindsets
- Das Skillset für moderne Verkäufer
- Target: Das Finden und Qualifizieren von Kundenkontakten
- Explore: Die vertriebliche Analyse des Kundenbedarfs
- Anticipate: Mit der passenden Lösung überzeugen
- Move: Durch gutes Verhandeln den nächsten Schritt zum Verkauf gehen
- Vorwärts!
Business Village
Göttingen 2021
217 Seiten
ISBN: 978-3-86980-608-2
Preis: 29,95 €
weitere Informationen:
www.businessvillage.de