Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Tastillery.
Wegelin, Andreas und Waldemar: Tastillery.
Menschen zum besseren Trinken inspirieren
(2021).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 6/2021, S. 26-28
Zusammenfassung:
Im Frühjahr 2016 gründeten die Hamburger Andreas und Waldemar Wegelin die Fine-Drinking-Plattform "Tastillery" mit dem Ziel, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Angefangen mit hochwertigen Spirituosen-Tastings, haben die Cousins heute, nur fünf Jahre später, ein exquisites E-Commerce-Business mit über 800 handverlesenen Spirituosen aufgebaut.
Aus dem Inhalt:
- Tastillery: Drinking Buddies Online-Shop für Spirituosen & Weine und größter Whisky-Club Deutschlands
- Das Erfolgsrezept der Plattform zeichnet sich durch vier Kriterien aus
- Das Unternehmen von Anfang an flexibel aufgebaut
- Mit dem nötigen Wissen und richtigem Maß an Humor zum erfolgreichen E-Commerce-Business
- Das Ziel: das kreativste Spirituosen-Unternehmen der Welt zu werden.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2021
3 Seiten