Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie Werte Marken stark machen.
Rieke, Nina und Hans-Christian Schwingen: Wie Werte Marken stark machen.
(2021).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2021, Heft 12, S. 26-28
Zusammenfassung:
Unternehmen und Marken müssen zunehmend Fragen zur Relevanz und Glaubwürdigkeit ihres Handelns sowie ihrer gesellschaftlichen Rolle beantworten. Ein Leitsystem für eine wertorientiere Markenführung wird deshalb immer wichtiger.
Aus dem Inhalt:
- Marken sind Gesellschaftsgestalter
- Corona beschleunigt den Wandel
- Sprungbrett für Veränderungen
- Leitsystem für eine werteorientierte Markenführung
- Wichtig ist ein Werte-Match
- Taten statt Worte.
New Business Verlag
Hamburg 2021
3 Seiten