Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Reemtsma sucht neue Wege.
Strahlendorf, Peter: Reemtsma sucht neue Wege.
Interview mit Konstantin Stremme
(2021).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2021, Heft 12, S. 54-56
Zusammenfassung:
In der Tabakbranche greifen Werbeverbote immer stärker in das Marktgeschehen ein und bringen den Wettbewerb immer mehr zum Erliegen. Reemtsma steckt den Kopf aber nicht in den Sand, sondern sucht neue Wege, die Marken weiter aktiv zu führen.
Aus dem Inhalt:
- Ab Januar 2022 Verbot der Außenwerbung
- Was ist denn überhaupt noch erlaubt?
- Sind die Fachhandelspartner künftig nicht nur Vertriebs-, sondern auch Marketingkanal?
- "Im Wesentlichen bleiben uns noch der Tabakfachhandel sowie der Point of Sale, um mit unseren Marken in den direkten Kontakt mit den Konsumenten zu treten. Verglichen mit anderen Konsumgütern macht das die Customer Journey eher zum Kurztrip." (Konstantin Stremme, Reemtsma)
New Business Verlag
Hamburg 2021
3 Seiten