Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#8).
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#8).
Lush – Marke by Handmade
(2021).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2021, Heft 12, S. 44-45
Zusammenfassung:
Kann Handmade heute noch ein sinnvoller Markenansatz sein? Und wenn ja, wie lässt sich dieser wirkungsvoll inszenieren? Die Marke Lush zeigt dies fast in Perfektion.
Aus dem Inhalt:
- Die Marke "Lush" ists seit vielen Jahren erfolgreich und heute mit knapp 1.000 eigenen Filialen in rund 50 Ländern aktiv
- Positive Beurteilungen
- Herkunft und Inszenierung
- Lush als Lehrbeispiel.
New Business Verlag
Hamburg 2021
2 Seiten