Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Nachhaltigkeit.
Telschow, Dr. Stephan: Nachhaltigkeit.
Dichtung oder Wahrheit?
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 1-2, 2022, S. 25-27
Zusammenfassung:
Nachhaltigkeit hat sich als wichtiges Thema im Alltag der Konsumenten etabliert. Unternehmen müssen glaubwürdig agieren. Haltung, Konsequenz und Transparenz sind wichtig. Und die sechs goldenen Regeln für grünes Kommunikation.
Aus dem Inhalt:
- Nachhaltigkeit wird immer häufiger zum konsumbezogenen Hygienefaktor
- Covid treibt nachhaltiges Verhalten
- Nachhaltigkeit als Botschaft reicht nicht
- Sechs goldene Regeln für grüne Kommunikation
- Mutig und mit klarem Verstand
- Marken sollten ihre Nachhaltigkeitsbemühungen mit großer Vorsicht und Umsicht kommunizieren.
New Business Verlag
Hamburg 2022
3 Seiten