Marken-Literatur
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Marken für die Ewigkeit.
Wala, Hermann H.: Marken für die Ewigkeit.
7 + 1 Dinge, die wir aus Krisen lernen können
(2021).
Zusammenfassung:
In seiner Einführung schreibt Hermann H. Wala über sein Buch: "Es ist meine Antwort auf die Frage, wie Marken diese und folgende Genrationen überdauern und gleichzeitig stärker werden. Hierzu habe ich gemeinsam mit acht Experten zusammengearbeitet. Wir haben insgesamt acht entscheidende Entwicklungen der letzten zehn Jahre auf dieser Welt definiert und daraus acht zentrale Thesen für erfolgreiches und langfristiges Marketing formuliert. – Sie bekommen acht Werkzeuge, wie Sie mit Ihrer Marke in Zukunft in jedem erdenklichen Umfeld Ihre Zielgruppe begeistern, berühren und bewegen werden."
Aus dem Inhalt:
1. Digitalisierung – die neue Realität
2. Wachstum – Qualität statt Quantität
3. Werte – Profit ... und was dann?
4. Nachhaltigkeit – das neue Premium
5. Weitsicht – die Unsicherheit lieben lernen
6. Selbstführung – ein bewusstes Ich für ein starkes Wir
7. Flexibilität – "Be water my friend"
8. And there ist one more thing – Menschlichkeit:
- Mehr Emotionen, mehr Flexibilität
- Durch Technik zu mehr Menschlichkeit
- Menschlichkeit ist Chefsache!
- Im Zentrum steht der Mensch.
Redline Verlag
München 2021
219 Seiten
ISBN: 978-3-86881-826-0
Preis: 24,99
weitere Informationen:
www.redline-verlag.de