Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Purpose oder echte Werte?
Dietrich, Fridolin: Purpose oder echte Werte?
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 4, S. 44-46
Zusammenfassung:
Haltung wird künftig ein zentrales Erfolgskonzept für Marken sein. Die Bedeutung von Werten in der Markenführung steigt. Die Konsumenten erwarten, dass Unternehmen sich engagieren.
Aus dem Inhalt:
- Wie schätzen Sie die Bedeutung der Haltung der Marken in den folgenden Bereichen ein?
- Was glauben Sie: Wird die Corona-Krise den Einfluss, den die Haltung auf Marken hat, verändern?
- Erwartungen an Markenhaltung
- Was würde Ihnen helfen, die Haltung Ihres Unternehmens künftig weiter voranzubringen?
- Werte und Haltung sind nur so gut, wie sie verstanden und gelebt werden.
New Business Verlag
Hamburg 2022
3 Seiten