Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Premiummarke: Gut, besser, Purpose
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas: Premiummarke: Gut, besser, Purpose
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 5, S. 52-53
Zusammenfassung:
Die neue Premiummarke ist mehr Sinninstanz als Superlativ. Nicht nur Qualitätsführerschaft zählt, sondern auch die Kompetenzführerschaft im Markt, um erste Wahl für alle Meinungsführer zu werden.
Aus dem Inhalt:
- Marken werden zu Sinnangeboten
- Neues Premiumverständnis
- Antworten auf den Sinn
- Premium braucht Purpose.
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten