Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland
Brandmeyer Studie: Die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland
(2022).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 2/2022, S. 12-13
Zusammenfassung:
Die Markenstärke in der Brandmeyer-Studie ist ein Index, in den zahlreiche Bewertungsfaktoren einfließen. Für die aktuelle Studie wurden 1.500 Personen zu 34 Marken in 11 Produktkategorien befragt.
Der Markenklassiker Milka ist Gewinner des Markenstärke-Rankings der aktuellen BRAND TREE Studie "Food Brands 2022".
Kurzbericht: Die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2022
2 Seiten