Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#13).
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#13).
Markenstärkung durch Inspiration
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 6 S. 48-49
Zusammenfassung:
Ist Augmented Reality nur ein nettes Gimmick oder tatsächlich eine für die Markenführung wertvolle und neue Technologie, die in der Lage ist, die Markenstärke zu erhöhen? Und wenn ja, wie?
Aus dem Inhalt:
- Inspiration durch Realität
- Wirkungsmodell mit drei Ebenen
- Augmented Reality ist in der Lage die Stärke einer Marke positiv zu beeinflussen
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten