Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Marke als Change-Treiber
Biesalski, Alexander und Markus A. Miklis: Die Marke als Change-Treiber
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 6, S. 38-40
Zusammenfassung:
Die Marke hat das Potenzial, zum Change-Treiber zu werden: als systemischer Prozess sowie Orientierungs- und Handlungsrahmen für die organisationsübergreifende Transformation.
Aus dem Inhalt:
- Mit Hilfe der Marke können alle Stufen des Change-Prozesses unterstützt werden
- Markenidentität: Am Anfang steht das Ziel
- Change-by-Brand-Prozess
- Commitment als Basis für Veränderungserfolg
- Wissen schafft Transparenz
- Motivation als Schlüssel zum Erfolg
- Können führt zu Veränderung
- Kraft der Marke für die Transformation nutzen.
New Business Verlag
Hamburg 2022
3 Seiten