Marken-Literatur
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Gamification in der B2B-Markenkommunikation
Ardisson, Dr. Susanne: Gamification in der B2B-Markenkommunikation
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 7, S. 58-60
Zusammenfassung:
Gamification ist einer der Trends der kommenden Jahre – auch in der B2B-Kommunikation. Aber welche Einsatzfelder und Potenziale gibt es genau? Und wie lauten die Spielregeln für erfolgreiche Gamification-Konzepte in der Business-Kommunikation?
Aus dem Inhalt:
- Motivation in der Videospielnutzung
- Gamification in der B2B-Kommunikation
- Handelspartner motivieren und begeistern
- Gaming Tutorials: Schritt für Schritt
- Fünf Spielregeln für erfolgreiche Gamification-Konzepte
- Mitarbeitende und Kunden spielerisch befähigen
- Events für den großen Auftritt nutzen
New Business Verlag
Hamburg 2022
3 Seiten