Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Carl Miele
Terrahe, Jürgen: Carl Miele.
Zu seiner persönlichen, familiären und heimatlichen Geschichte bis 1899
(1998).
Zusammenfassung:
Carl Miele, geb. am 25. Juli 1869, gründete mit Reinhard Zinkann 1899 ein Familien-Unternehmen, das noch heute von den beiden Familien - in vierter Generation - geführt wird.
Der Autor beschreibt und illustriert (101 Abb.) das Leben von Carl Miele bis zur Gründung des Unternehmens.
Miele & Cie
Gütersloh 1998
117 Seiten
ISBN: 3-00-004274-1
Preis: 35,00 EUR