Marken-Literatur
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Metaverse ist keine Zukunftsmusik.
Babenko, Lisa: Metaverse ist keine Zukunftsmusik.
Was zunächst nach Science-Fiction klingt, ist inzwischen greifbare Technologieinnovation
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 8, S. 56-57
Zusammenfassung:
Metaverse ermöglicht Menschen, sich zwischen der realen und der virtuellen Welt frei zu bewegen, und eröffnet Einzelhändlern und Marken damit neue Absatzmöglichkeiten. Um diesen Markt für sich zu erschließen, müssen Unternehmen das Thema strategisch angehen und zuerst mit einigen weitverbreiteten Mythen aufräumen.
Aus dem Inhalt:
- 72 % der Führungskräfte glauben, dass sich das Metaverse langfristig positiv auf ihr Unternehmen auswirken wird
- Erlebnisse nur mit teurem Zubehör?
- Nicht nur "so ein Marketing-Ding"
- Geschäftspotentiale des Metaverse heben.
- In vielerlei Hinsicht ähnelt das Metaverse den Anfängen des Online- oder Mobile-Commerce
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten