Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Auf dem Weg in eine neue Kommunikationsgesellschaft .
Watzlawick, Prof. Dr. Paul: Auf dem Weg in eine neue Kommunikationsgesellschaft .
Die Wirklichkeit als Resultat der Kommunikation
(1985).
Art der Arbeit:
In: Zukunft durch Kommunikation. 3. Deutscher Kommunikationstag, Berlin 1985
Zusammenfassung:
Vortrag von Prof. Dr. Paul Watzlawick, MRI Mental Research Institute Palo Alto, California, USA, auf dem 3. Deutschen Kommunikationstag "Zukunft durch Kommunikation" am 9. Mai 1985 im Congress Centrum Berlin.
Aus dem Inhalt:
- Vor 40 Jahren wäre diese Konferenz vielleicht nicht möglich gewesen
- Die zwischenmenschliche Wirklichkeit
- Durch Kommunikation zur Wirklichkeit
- Wirklichkeit als Konstrukt
- Kommunikationsphänomene
- Konstrukteure der Wirklichkeit
- Der Mensch als Architekt seiner Realität
- Ethische Verantwortung.
Deutscher Kommunikationstag e.V:
Berlin 1985
5 Seiten