Marken-Literatur
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KI und Markenstimme – Optionen, Erkenntnisse und Agenden
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten und Alexandra Kirkby: KI und Markenstimme – Optionen, Erkenntnisse und Agenden
(2022).
Art der Arbeit:
In: transfer, Nr. 03/2022, S. 32-41
Zusammenfassung:
In diesem Artikel wird die KIMS (Künstliche Intelligenz-Markenstimme)-Matrix vorgestellt, welche die drei Schlüsselrollen von KI (Zuhörer, Sender und Gesprächspartner) hervorhebt. Dabei werden sowohl praktische Beispiele als auch Erkenntnisse aus der Forschung präsentiert. Abgeschlossen wird der Beitrag mit vier Agenden für die Wissenschaft, Praxis, Lehre und Gesellschaft.
Aus dem Inhalt:
- KI-Frühling in der Markenführung
- Terminologische Grundlegung
- KIMS-Matrix als Spielfeld
- Brückenbau Marke: Erkenntnisse der Markenwissenschaft
- Agenden
- Fazit
New Business Verlag
Hamburg 2022
10 Seiten
weitere Informationen:
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement