Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#16)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#16)
Dove Men + Care: Gender-Erfolg
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 9, S. 60-61
Zusammenfassung:
Marken besitzen eine Persönlichkeit, die häufig auch ein Geschlecht umfasst. Aber lassen sich solche Marken auch über die eigenen Geschlechtergrenzen hinweg erfolgreich transferieren?
Aus dem Inhalt:
- Spielart des Markentransfers
- Gender-Dehnungen: Akzeptanz
- Wissenschaftlich interpretiert
- Erkenntnis für die Markenpraxis.
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten