Marken-Literatur
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Miele – immer anders
Zinkann, Dr. Peter: Miele – immer anders.
(2000).
Art der Arbeit:
Vortrag
Zusammenfassung:
Vortrag anlässlich der Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2000 des Deutschen Marketing-Verbandes am 20. Oktober 2000 in Berlin.
Der Vortrag wurde veröffentlicht in Heft 6/2000 MARKETING JOURNAL, Seiten 339-342 (vgl. auch den Vortrag von Rudolf Miele »Miele - immer besser«).
Zinkann stellt seinen Vortrag bewusst unter das Motto »Immer Anders«, weil »Immer Besser« ein anders sein immer einschließt. Und er beschreibt die konsequente Firmenpolitik, für die das Entscheidende die Marke Miele ist:
- Das Entscheidende
- Der Competitive Advantage
- Der klare Fokus
- Das Menschliche
- Der Standort
- Die »Doppelspitze«
- Die Auffassung von der Marke
- Die Harmonie
- Die Liebe zur Firma.
Berlin 2000
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