Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#18)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#18)
Wein von einer Eishockey-Ikone
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 11, S. 72-73
Zusammenfassung:
Wayne Gretzky ist im Eishockey eine lebende Legende. Aber kann eine starke Personenmarke aus dem Sport erfolgreich Wein, Bier und Spirituosen anbieten? Wovon hängt der Transfererfolg ab?
Aus dem Inhalt:
- No. 99, Newman's Own & more
- Fit als Erfolgsfaktor
- Transferauthentizität vor Fit
- Erkenntnis für die Markenpraxis.
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten