Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Einhundert Jahre Beiersdorf.
Beiersdorf AG (Hrsg.): Einhundert Jahre Beiersdorf..
1882-1982
(1982).
Zusammenfassung:
Aus Anlass des 100jährigen Bestehens hat Beiersdorf die wechselvolle Geschichte des Unternehmens von 1882 bis 1982 aufgezeichnet:
- Von der Apotheke zum Laboratorium
- Die Aera Troplowitz
- Überleben und neuer Anfang: Die Jahre 1918 bis 1933
- Die Zeit des "Dritten Reiches"
- Nach der Stunde Null: Den Wind im Rücken 1949-1960
- Hineinwachsen in größere Dimensionen, u.a. Produkte und Marketing 1961-1975
- Vor dem Schritt ins zweite Jahrhundert.
Hamburg 1982
116 Seiten