Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Queen Elizabeth II: Global Icon
Priestley, Jamie: Queen Elizabeth II: Global Icon
(2022).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 5/2022, S. 6-11
Zusammenfassung:
The puzzle at the centre of the British monarchy is how it remains so influential after losing most of its power over the last century.
Aus dem Inhalt:
- Duty
- Consistency<
- Protecting the brand
- The intangible
- "It is the sort of respect every brand dreams of".
MIM Marken Institut München GmbH
München 2022
6 Seiten