Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#19)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#19)
Die dunkle Seite der Sharing-Economy-Marken
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 12, S. 50-51
Zusammenfassung:
Leisten Marken der Sharing Economy einen positiven Beitrag zur Nachhaltigkeit? In welchen Spannungsfeldern bewegen sie sich?
Aus dem Inhalt:
- Grounded Theory
- Spannungsfelder des Sharings
- Positive und negative Nachhaltigkeitseffekte
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2022
2 Seiten