Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich
Rüschen, Prof. Dr. Stephan und Julia Schumacher: Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich
(2022).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2022, Heft 12, S. 61-63
Zusammenfassung:
Smart Stores, die rund um die Uhr zugänglich sind, sind auch hierzulande auf dem Vormarsch. Vor allem auf dem Land stoßen die Konzepte auf Interesse. Mittelfristig ist dabei mit einer Konsolidierung auf Seiten der Anbieter zu rechnen.
Aus dem Inhalt:
- Im November 2020 wurde "Teo" als einer der ersten Smart Stores 24/7 von "Tegut" in Fulda eröffnet
- Warum entstehen solche Stores?
- Walk-In
- Automated Boxes
- Grab & Go in Europa bereits etablierter
- Herausforderungen beim Betrieb
- Struktur der Smart-Store-24/7-Konzepte in Deutschland
- Smart-Store-24/7-Konzepte in Europa (ohne Deutschland)
- Entwicklung von Smart Stores 24/7 in Deutschland.
New Business Verlag
Hamburg 2022
3 Seiten