Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Nachhaltig, politisch, serviceorientiert
Schnurr, Prof. Benedikt und Prof. Dr. Christoph Ungemach: Nachhaltig, politisch, serviceorientiert
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 1-2, S. 20-22
Zusammenfassung:
Corona. Ukraine. Inflation. Klima – die vergangenen Jahre waren durch viele Unsicherheiten gekennzeichnet. Dies hatte Konsequenzen für das tägliche Leben der Konsumenten. Marken müssen sich auf die veränderten Gegebenheiten einstellen.
Aus dem Inhalt:
- Produktgetriebene Nachhaltigkeitsbestrebungen
- Die Positionierung von Marken
- Service, Service, Service
- Know-how ist wichtig.
New Business Verlag
Hamburg 2023
3 Seiten