Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markenerlebnisse beginnen mit den Sinnen
Sarstedt, Prof. Dr. Marko, Prof. Dr. Monika Imschloss und Susanne Adler: Markenerlebnisse beginnen mit den Sinnen
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 1-2, S. 43-45
Zusammenfassung:
Multisensorisch abgestimmte Reize können das Konsumentenverhalten positiv beeinflussen. (Multi-)Sensorik ist deshalb in Zeiten zunehmender Werbereaktanz ein effektives Kommunikationsmittel.
Aus dem Inhalt:
- Sensorische Reize beeinflussen das Verhalten
- Farben, Licht und Anordnung
- Olfaktorische Reize wirken
- Rockig oder romantisch?
- Mit allen Sinnen erleben.
New Business Verlag
Hamburg 2023
3 Seiten