Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#20)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#20)
Erfolgsfaktoren von Underdogs
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 1-2, S. 56-57
Zusammenfassung:
Wann ist die Positionierung als Underdog-Marke ein erfolgsversprechender Ansatz? Wie wird dieser Effekt aufgebaut und inszeniert? Was sind die Erfolgsbausteine? fritz-kola zeigt, wie es gelint.
Aus dem Inhalt:
- Underdog-(Marken-)Effekt
- Entwicklung der Underdogs
- Bewusster Angriff der Marktführer sowie ein Streben nach Produkt- bzw. Serviceexzellenz
- Erfolgsbausteine von Underdog-Marken
Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten