Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Achtung Marke
Brandmeyer, Dr. Klaus: Achtung Marke.
(2002).
Art der Arbeit:
Aufsatzsammlung in der STERN BIBLIOTHEK
Zusammenfassung:
28 Aufsätze und Vorträge von Dr. Klaus Brandmeyer zum Thema "Marke". Zugeordnet den drei Themenbereichen
- Markenführung
- Krisensymptome
- Der Auftritt der Marke.
Vorausgegangen war dieser 2002er Veröffentlichung im Jahre 1990 die Broschüre »Unterwegs in Sachen Marke; Aufsätze & Vorträge zur Markenführung« von Dr. Klaus Brandmeyer. Verlag MARKETING JOURNAL GmbH, Hamburg, 17 Beiträge, 160 Seiten; vergriffen.
Gruner + Jahr
Hamburg 2002
335 Seiten
ISBN: 3-570-19384-5
Preis: 28,00 EUR
weitere Informationen:
Für Geschäftspartner vom "stern" kostenlos.