Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
KPI: Handlungskompass oder heilige Kuh?
Schaefer, Julian Nikolai: KPI: Handlungskompass oder heilige Kuh?
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 3, S. 60-61
Zusammenfassung:
Um den Erfolg von Marketing-Maßnahmen zu bewerten, gehört in vielen Unternehmen die objektivierende Messung von Key Performance Indikatoren nicht nur zum guten Ton, sondern bildet auch die Grundlage für viele Handlungsableitungen.
Aus dem Inhalt:
- Vermessen – in jeder Hinsicht
- Viele wissenschaftliche Untersuchungen sind ein exzellenter Leuchtturm für unsere Aktivierungen (Jullian Nikolai Schaefer)
- Aus den Augen aus dem Sinn.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten