Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Hygienepapier-Innovation.
Ruangroj, Nik: Hygienepapier-Innovation.
Waschraumspezialist "BlackSatino" bricht mit "GreenGrow" mit festgefahrenen B-to-B-Marketingstrategien
(2023).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 1/2023, S. 8-11
Zusammenfassung:
Wie funktioniert die Markenentwicklung eines außergewöhnlichen Produktes einer klassischen B-to-B-Brand? Head of Marketing bei WEPA Professional, Nik Ruangroj, berichtet über die einzigartige Markenstrategie der Hygiene-Innovation BlackSatino GreenGrow.
Aus dem Inhalt:
- Miscanthus giganteus
- Innovation, Entwicklung und Herstellung von BlackSatino GreenGrow
- Anbau und Markteinführung inklusive Launch-Event zum Anfassen
- WEPA Professionals zirkuläres Waschraumsystem
- WEPA Professional hat mit BlackSatino ein Konzept entwickelt, das Kunden darin unterstützt, Nachhaltigkeit zu leben.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2023
4 Seiten