Marken-Literatur
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Höherer Umsatz durch Multiples Retargeting.
Voloz, Daniel: Höherer Umsatz durch Multiples Retargeting.
Ein Plädoyer für den Einsatz mehrerer Retargeter
(2023).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 1/2023, S. 66-68
Zusammenfassung:
Hohe Kampagnenkosten, Anzeigenmüdigkeit und ein sinkender Return on Investment. Das sind nur einige Vorurteile, die sich um das Thema Multiples Retargeting drehen. Die Einbindung eines zweiten Retargeters in Marketing-Kampagnen wird in manchen Fällen sehr kontrovers dargestellt. In der Praxis ist es aber eine effektive und sinnvolle Strategie.
Aus dem Inhalt:
- Gängige Mythen: Warum viele Vorurteile nicht der Realität entsprechen
- Vorteile durch mehrere Ratgeber
- Bedenken sind oft unbegründet
- Maximaler Erfolg durch die Integration mehrerer Anbieter.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2023
3 Seiten