Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Modelle der Markenführung
Prill, Christian: Modelle der Markenführung.
Pharma-Unternehmen
(2004).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, "Spezial Pharma Markenführung", Heft 5/2004, Seiten 30-33
Zusammenfassung:
Pharma-Unternehmen nutzen unterschiedliche Verfahren, ihre Marken zu führen. Bayer stellt die Produkt-Marke in den Vordergrund wie Aspirin oder Canesten, Ratiopharm die Unternehmens-Marke. Die zugrunde liegenden Strategien sind unterschiedlich. Der Beitrag behandelt:
- Die Markenkraft
- Die Unternehmens-Marke
- Produkt-Marken.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2004
4 Seiten