Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#22).
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#22).
Instagrammable?
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 4, S. 54-55
Zusammenfassung:
User Generated Content ist für Marken wichtig. Aber wie muss ein Umfeld gestaltet sein, das dazu inspiriert und motiviert, Fotos und Videos zu erstellen und diese dann auf Social Media zu teilen?
Aus dem Inhalt:
- Selfie-Museum als Lernort
- Gegenstände, Ambiente, Style
- Merkmale von Instagrammability von Markenräumen
- Erkenntnis für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten