Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#23).
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#23).
Fit bei Markenransfers
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 5, S. 54-55
Zusammenfassung:
Der Erfolg eines Markentransfers hängt entscheidend vom Fit zwischen Muttermarke und der neuen Leistung ab. Aber was macht diesen Fit au? Welche Fit-Basen sind besonders relevant?
Aus dem Inhalt:
- Was passt zusammen?
- Marken-Fit-Skala
- Illustration des 6-Faktoren-Marken-Fit-Modells
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten