Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#24)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#24)
Avatare bevölkern die (Marken)welt
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 6, S. 56-57
Zusammenfassung:
Was sind Avatare? Welche Typen gib t es? Und wie kann man sie effektiv für das Marketing und die Marken-Kommunikation nutzen?
Aus dem Inhalt:
- Definition und Typen
- Vermutete Wirkungen
- Vier unterschiedliche Avatar-Typen identifiziert
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten