Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#25)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#25)
Luxusmarken als SoMe-Stars
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 7, S. 54-55
Zusammenfassung:
Inwieweit eignen sich die sozialen Medien als Kommunikationskanal für Luxusmarken? Auf welche Inhalte sollten sie dabei setzen?
Aus dem Inhalt:
- Content für Luxusmarken
- LoveR-Grüße als neue Kennzahl
- Persönliche und unpersönliche Social-Media-Inhalte
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten