Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
KI-gestütztes Storytelling
Sass, Dr. Anett: KI-gestütztes Storytelling
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 7, S. 22-25
Zusammenfassung:
Künstliche Intelligenz bietet Unternehmen eine neue Möglichkeit, Storytelling zu optimieren. und ihre Geschichten und Botschaften auf eine völlig neue Art und Weise zu erzählen. So können sie eine Marke aufbauen und ihren Markenkern positionieren.
Aus dem Inhalt:
- Einsatz und Nutzen von KI
- KI-gestützte Marken-Storys
- Einsatzfelder KI-gestützter Technologien
- Vielfältige Möglichkeiten
- Unternehmen müssen aktiv werden
- Erfolgreicher Einstieg
- KI ist ein Werkzeug.
New Business Verlag
Hamburg 2023
4 Seiten