Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Forum Markenforschung 2021
Redler, Prof. Dr. Jörn, Prof. Dr. Holger J. Schmidt und Prof. Dr. Carsten Baumgarth (Herausgeber): Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTRAG
(2023).
Zusammenfassung:
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design
.
Aus dem Inhalt:
1. Sichtweisen auf die Markenführung: Diskurse und Notwendigkeiten
2. Markenbeziehungen: Start- und Endpunkte
3. Markenkommunikation: Ansatzpunkte und Effekte
4. Markenimages: Erfassung und Interpretation
Springer Gabler
Wiesbaden 2023
284 Seiten
ISBN: 978-3-639567-458-
Preis: 84,99 €
weitere Informationen:
>>> Detailliertes Inhaltsverzeichnis des Sammelbandes:
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-39568-1#book-header