Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Fünf Thesen zum Thema Branding – zugespitzt
Rutschmann, Dr. Marc: Fünf Thesen zum Thema Branding – zugespitzt
(2023).
Art der Arbeit:
In: Marketing Review St. Gallen, 5/2023, S. 36-40
Zusammenfassung:
Führt Branding zum Erfolg von Unternehmen? Lohnt es sich, in Branding zu investieren? Dazu fünf Thesen:
- These 1: Erfolgreiche Unternehmen verfügen über einen guten und starken Brand
- These 2: Branding ist voller Tücken: Erzeugt eine Illusion von Machbarkeit
- These 3: Branding ist populär. Eine Verwechslung von Ursache und Wirkung dürfte dabei eine Rolle spielen
- These 4: Die Kommunikation als Stellhebel in Händen – ein herrliches Gefühl
- These 5: Auf das Verhalten kommt es an: Die Handlung zählt
Und zum Schluss nach dies: Banding kann wirken!
Thexis Verlag Universität St. Gallen
St. Gallen 2023
5 Seiten