Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#27)
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#27)
Ein bisschen mehr wäre gut!
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 9, S. 76-77
Zusammenfassung:
Wird eine Marke verstärkt gekauft, wenn sie kurzzeitig in einem besonderen Packaging angeboten wird? Was muss man beachten, damit Limited-Edition-Verpackungen für Mehrwert sorgen?
Aus dem Inhalt:
- Emotionaler Wert sinkt
- Wenn, dann richtig anders
- Ähnliche und unähnliche Limited-Edition-Verpackungen
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten