Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken als Vorbilder –
Bolten, Richard und Matthias Saalfrank: Marken als Vorbilder –
mit klarer Haltung durch unsichere Zeiten
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 9, S. 68-70
Zusammenfassung:
Ein glaubwürdiger Purpose wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Markenwachstum. Wer einen Unternehmenszweck hat, der Mitarbeiter und Kunden begeistert und hilft, etwas im Unternehmen selbst und in der Gesellschaft zu ändern, wird erfolgreich sein.
Aus dem Inhalt:
- Guter vs. schlechter Marken-Purpose
- Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Währung
- Authentizität und Motivation durch Einbeziehung
- Mit gelebter Verantwortung zu Veränderung
- Echte Veränderung kommt von innen.
New Business Verlag
Hamburg 2023
3 Seiten