Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Führung mit Marken: Geht Ihre Marke voran?
Brendel, Prof. Dr. Dominik: Führung mit Marken: Geht Ihre Marke voran?
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 10, S. 46-47
Zusammenfassung:
Es ist kompliziert mit der Marke. Mit der Führung sowieso. Gleichzeitig ist es wichtig wie nie, dass Marken innovativ die Zukunft gestalten und Utopien Wirklichkeit werden lassen.
Aus dem Inhalt:
- Purpose, Vision, Mission, Werte
- Innovation und Transformation
- Verantwortung für die Zukunft
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten