Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Erst youtuben, dann kaufen
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten: Erst youtuben, dann kaufen
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#28)
(2023).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2023, Heft 10, S. 52-53
Zusammenfassung:
Haben Sie diese Woche schon eine Kaufentscheidung für ein teures Produkt getroffen? Haben Sie sich dazu vorher oder auch nachher im Internet Reviews angeschaut? Wenn ja, willkommen im Club.
Aus dem Inhalt:
- Para-soziale Beziehungen
- Interaktivität & Selbstauskunft
- Treiber der para-sozialen Beziehung von Video-Reviews
- Erkenntnisse für die Praxis
New Business Verlag
Hamburg 2023
2 Seiten