Marken-Literatur
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Warum Marken erfolgreich sind
Domizlaff, Georg C.: Warum Marken erfolgreich sind.
Beispiele aus der Cigaretten-Industrie
(1996).
Art der Arbeit:
In: MARKETING JOURNAL, Heft 4/96, Seiten 257-259
Zusammenfassung:
Vortrag "Der Kommunikationswert der Marke als Voraussetzung erfolgreicher Markenführung - Fallbeispiel Zigaretten" anlässlich der Jaharestagung des Markenverbandes am 14. Juni 1996:
- Irrte Philipp Reemtsma?
- Das Produkt: HB, Ernte 23, Marlboro, Prince Denmark
- Der Name: Die Sobieski in Polen
- Die Herkunft: Gauloises, Prince Denmark, State Express 555 of London
- Die Werbung: Peter Stuyvesant, Lucky Strike
- Der Preis: Ein "Wettbewerber" in Deutschland, die State Express in China
- Ein Fazit: "Value" kommt immer vor "money".
MARKETING JOURNAL GmbH
Hamburg 1996
3 Seiten