Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Content-Kampagnen auf TikTok schaffen Awareness
Renner, Viktoria: Content-Kampagnen auf TikTok schaffen Awareness
(2023).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 5/2023, S. 36-39
Zusammenfassung:
Interview mit Viktoria Renner, GF der OZMOZE GmbH Berlin:
- Wofür steht das digital-first Content-Marketing und Produktionsstudio OZMOZE aus Berlin?
- Das Know-how war schon da?
- Ganz grundsätzlich: Wie ist Ihre Herangehensweise?
- Noch hat sich der Social-first-Approach nicht in allen Vorstandsetagen und Marketingabteilungen durchgesetzt?
- Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu popkulturellen Ikonen der digitalen Welt zu machen
- Welche Kanäle sind für Social-Media-Marketing aus Ihrer Sicht wirklich relevant?
- Warum TikTok?
- Der Erfolg der Kampagne steht und fällt also mit dem Content?
- Können Sie dafür ein praktisches Beispiel nennen?
Duolingo Deutschland.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2023
4 Seiten
weitere Informationen:
www.marke41.de