Marken-Literatur
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Wachsende Bedeutung der Medienmarken
Burda, Prof. Dr. Hubert: Wachsende Bedeutung der Medienmarken.
(2002).
Art der Arbeit:
In: Markenartikel, Heft 3/2002, Seite 52
Zusammenfassung:
Anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes unter dem Motto "Zum Erfolg der Marke in Wirtschaft und Gesellschaft" am 28. Juni 2002:
"Die Flut und Geschwindigkeit der Datenübermittlung und Verfügbarkeit von Informationen lässt das Bedürfnis nach Auswahl, Gewichtung und Einordnung von Medien für den Nutzer wachsen. Dementsprechend wird auch die Bedeutung von Medien-Marken immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Innovation und Vertrautes müssen so zusammengebracht werden, dass die Medien-Marke durch den Zuwachs verjüngt und gestärkt wird.
Für ein Unternehmen heißt das: Die Marke muss zur Chefsache werden, muss von allen Mitarbeitern verstanden und gelebt werden."
E. Albrecht Verlags-KG
München 2002
1 Seiten