Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
markenhandbuch 1/15
Team-Fachverlag: markenhandbuch 1/15.
Firmen · Marken · Werbeagenturen
(2015).
Art der Arbeit:
Print, CD-ROM und Online
Zusammenfassung:
Das markenhandbuch erscheint seit 1961, 2015 im 54. Jahrgang. Es wird zweimal jährlich als komplett überarbeitete Neuauflage herausgegeben.
Die Print-Ausgabe wurde nach Auslieferung von 1/2015 eingestellt.
Das markenhandbuch bietet in seiner aktuellen Ausgabe 1/2015:
Daten von 3.600 überregional werbetreibenden Firmen mit 7.500 Marken, Produkten und Dienstleistungen in Deutschland.
Die Informationen sind firmen- und marken-alphabetisch (von "Aachener Printen" bis "Zwilling") und nach Branchen (von "Agrar-, Landwirtschaft" bis "Zweiräder") gegliedert.
Im Kapitel "Firmen und Marken" liefert das markenhandbuch neben Firmen-Namen, Adresse und Telekommunikations-Daten Angaben zu den leitenden Ansprechpartnern: Geschäftsführer, Marketingleiter, Produkt-Manager, Vertriebsleiter, Werbeleiter, Öffentlichkeitsarbeit, Produkte, Marken und Dienstleistungen, Werbeagentur(en) der Firma.
Ferner finden sich im markenhandbuch Daten über:
- Full-Service-Agenturen, nach Orten in der Bundesrepublik Deutschland gegliedert (3.100)
- Spezialmittler und Dienste, nach Gruppen wie "Ambient Media", "Bild-Agenturen", "Branding", "Healthcare", "Internet-Marketing", "Public Realtions", "Verkaufsförderung" bis "Young Generation" (3.100).
Das markenhandbuch 1/2015 gibt es wiederum als:
- Print-Ausgabe im DIN A5-Format
- CD-ROM, PC- und MAC-geeignet; die CD bietet die Möglichkeit des Datenexports zur Erstellung personalisierter Direktwerbe-/Mailing-Aktionen
- Online-Version: www.markenhandbuch.de; Kunden können Konto-Kontingente für ein Jahr oder ein halbes Jahr erwerben und online auf die aktuellsten Daten zugreifen. Die Online-Datenbank wird täglich aktualisiert. Aktuelle Suchabfragen lassen sich selektieren und filtern.
Als Buch, CD-ROM oder ½ Jahr Online-Zugriff kostet das markenhandbuch 1/2015 jeweils 99,00 EUR. Ein Jahresabonnement mit zwei Buch- (Januar und August) oder CD-Ausgaben kostet 159,00 EUR. Jeweils zzgl. Porto, Verpackung und MWSt.
Das markenhandbuch lässt sich kostenfrei testen unter www.markenhandbuch.de
Alle Daten und Preise unter www.markenhandbuch.de
Team-Fachverlag
Seligenstadt 2015
Preis: 99,00 EUR
weitere Informationen:
Team-Fachverlag GmbH & Co. Vertriebs-KG
Verlagsleitung: Sven Friese
Offenbacher Landstr. 34
63500 Seligenstadt
Tel.: 0 61 82/820 62 72
Fax: 0 61 82/82 46 777
eMail: info@markenhandbuch.de
www.markenhandbuch.de